Bella Swan & Katy Swartz

Unser erstes „rip it or ship it“- Paar besteht aus zwei Mädchen: Katy aus der Lux Reihe und Bella aus Twilight! ❤ Die beiden würde ich eindeutig shippen, weil ich glaube, dass sie sehr gut zusammen passen würden.

Vorallem, weil die beiden ein ähnliches Schicksal hatten. Sie beide sind anfangs umgezogen und wurden von einem übernatürlichen Freund aus ihrem „normalem“ Leben gerissen.

Außerdem haben die beiden ähnliche Persönlichkeiten. Sie würden beide für die alles Liebe aufgeben und sind sehr temperamentvoll. Dazu kommt, dass sie beide nicht zerbrechlich sein und beschützt werden wollen. Sondern lieber selber stark sind und für die Leute, die sie lieben kämpfen.

Ich kann mir gut vorstellen, das Bella und Katy gute Freundinnen wären und zusammen ihre Freizeit verbringen aber auch ihre Kämpfe ausfechten würden.  🙂

Wie seht ihr das?

P.

Ein Gedanke zu “Bella Swan & Katy Swartz

  1. Ich finde jetzt, nachdem ich den Beitrag gelesen habe, das die beiden echt gut zusammenpassen. Allerdings war ich Anfangs ein bisschen Skeptisch, da ich Bella nicht wirklich mag, wobei ich gestehen muss, das ich bis jetzt nur den ersten Twilight Film gesehen habe🙈.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

