Stefan Salvatore & Charlotte Montrose [Rip it or Ship it]

Beim heutigen rip it or ship it habe ich als Pärchen Stefan Salvatore aus The Vampire Diaries und Charlotte Montrose aus der Edelstein-Triologie gezogen!

Ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die beiden rippen oder shippen soll. Charlotte ist ja immer so distanziert und auch ziemlich zickig und das könnte Stefan etwas abschrecken. Davon mal abgesehen, dass er wahrscheinlich eh für immer Elena lieben wird.. Trotzdem glaube ich die beiden würden gut zusammen passen, weil sie gerne so „altmodische“ Dinge mögen. Ich könnte mir richtig gut vorstellen, wie die beiden zusammen Walzer tanzen oder so 😀 Und Stefan schreibt ja auch immer Tagebuch, ich denke das würde Charlotte irgendwie gefallen. Und ich glaube durch Stefan würde Charlotte vielleicht etwas netter werden.

Also ich denke ich…

… shippe die beiden! Irgendwie finde ich sie ganz süß zusammen und Charlotte fände es bestimmt toll von Stefan etwas aus der Vergangenheit zu erfahren.

Was meint ihr? Passen Stefan Salvatore und Charlotte Montrose zusammen? Oder lieber nicht? Schreibt’s mir gerne in die Kommentare! ♥

Bis zum nächsten Mal! ♥

~ L

Kommentar verfassen

