Gwendolyn Shepherd & Liv Silber

Bei diesen beiden bin ich mir nicht so sicher, ob sie zusammen passen würden.

Ein Grund dagegen ist zum Beispiel, dass Liv versucht alles wissenschaftlich zu erklären und sich weigert an übernatürliche Dinge zu glauben. Gwen hingegen ist in dem Wissen aufgewachsen, dass es Zeitreisende gibt, was allerdings nicht wissenschaftlich zu erklären ist. Man weiß nicht was in dem Blut der Zeitreisenden ist, das sie in der Zeit springen lässt… Diese Tatsache würde Liv auf jeden Fall verrückt machen.

Andererseits haben beide eine beste Freundin, mit der sie sich sehr gut verstehen und sonst nicht viele andere Freunde. Leslie ähneöt Liv sogar in ihrem Forschungsdrang, während Persephone vernarrt in Mode und sehr girly ist, was man weder von  Leslie noch von Gwen behaupten kann.

Liv und Gwen würden sich wahrscheinlich gut verstehen, wenn sie sich treffen würden, weil sie beide sehr freundliche, offene Persönlichkeiten sind. Trotzdem glaube ich nicht, dass sie Bestefreundinnen werden würden…

Oder? Was denkt ihr?

~ P

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gwendolyn Shepherd & Liv Silber

  1. Ich glaube, dass Gen sich mehr mit Meredith aus Zeit von Sandra Regierung verstehen würde… aber du hast recht, mit Liverpool auch bestimmt gut☺

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s