Edward Cullen & Bianca Piper [Rip it or Ship it]

Hey Leute 👋🏻

Also als ich das Pärchen für diesen RIOSI-Sonntag gezogen habe konnte ich mir ein Grinsen einfach nicht verkneifen. Aber jetzt mal ehrlich: Bianca Piper aus The DUFF und Edward Cullen aus Biss ?! Es gibt wohl kaum ein Pärchen, dass SCHLECHTER zusammen passt! Bianca ist ja total aufgedreht und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sowieso ist sie einfach mega bescheuert und lustig. SO und jetzt stellt euch neben der mal Edward vor 😀

Schon allein die Vorstellung davon, wie ein Gespräch aussehen könnte in dem Edward versucht ihr zu sagen, was er ist:

Foto 22.03.16, 18 16 01 Foto 22.03.16, 18 17 29

 

 

 

 

 

„Ich bin ein Vampir.“

„Achso klar.. Warte was?!“

„Ich bin ein Vampir.“ (Hier senkt er seine Stimme noch etwas mehr, um seinen Worten mehr Ausdruck zu verleihen)

„Jetzt verarsch mich nicht.“

„Ich kann dein Blut riechen und ich höre jeden Schlag deines Herzens, als wäre es mein eigener.“ (Er versucht immer noch verzweifelt gruselig zu wirken)

„Ok ne das wird mir hier jetzt echt zu krank. Geh lieber mal zum Psychologen oder lass deinen Kopf untersuchen. Du hast sie doch nicht mehr alle.“

 

Seht ihr? Total bescheuert 😀 Also Bianca und Edward sind glaube ich so mit das letzte Paar, dass ich shippen würde. (Abgesehen davon, dass Edward sowieso zu Bella gehört ❤ )

Deshalb …

… welche Überraschung: rippe ich die beiden!

Findet ihr diese Kombination auch so bescheuert, wie ich?! 😀

Bis zum nächsten Mal ❤

~ L

 

Veröffentlicht in Alle

Kommentar verfassen

