Allie & Kylie Gallen

Beim heutigen rip it or ship it habe ich Allie aus Night School und Kylie Gallen aus Shadow Falls Camp gezogen!

Ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die beiden rippen oder shippen soll. Ich habe die beiden Reihen nacheinander gelesen und habe sie beide geliebt!

Allie ist verrückt und selbstbewusst. Sie hat in ihrem Leben schon viel erlebt und hatte es nicht immer leicht. Außerdem hat sie leider keine sehr gute Beziehung zu ihrer Familie. Und weiß plötzlich nicht mehr wer sie ist. Aber ansonsten ist sie ein ganz normales Mädchen.

Kylie dagegen ist besonders. Sie ist anders als alle anderen und weiß wie Allie nicht wer sie ist.

Obwohl die beiden sich nicht wirklich ähneln…

… shippe die beiden! Irgendwie finde ich sie ergänzen sich gut. Sie haben beide Freundinnen, die nicht wie sie sind und verstehen sich trotzdem super.. 🙂 ❤

Wie seht ihr das? Passen Allie und Kylie zusammen? Oder eher nicht? Schreibt’s mir gerne in die Kommentare! ♥

Veröffentlicht in Alle

Kommentar verfassen

