Liv Silber & Grayson Spencer [Rip it or Ship it]

Hey 👋🏻 Beim heutigen Rip it or Ship it habe ich Liv Silber und Grayson Spencer aus der Silber Trilogie gezogen!

In den Büchern sind die beiden ja so etwas wie die Stiefgeschwister, obwohl sie keine Blutsverwandte sind. Mit der Zeit werden Liv und Grayson dann auch ziemlich gute Freunde.

Ich (und ich glaube ich bin nicht die einzige der es so geht) habe mir insgeheim immer gewünscht, dass Liv mit Grayson zusammen kommt. Die beiden sind einfach soo süß miteinander und ich liebe es, wie Grayson Liv beschützt und sie unterstützt. Besonders die Szene im 2.Band als Liv nach dem Traum aufwacht, in dem Henry sie „betrügt“ finde ich so süß, weil Grayson so lieb zu Liv ist 😍 Trotzdem finde ich sie auch als Freunde super zusammen, auch wie sie morgens immer beide Café trinken. Allerdings mag ich Grayson einfach lieber als Henry und hätte mir deshalb gewünscht, dass Liv und Grayson ein Paar werden ❤️

Wie man glaube ich gemerkt habe, würde ich die beiden eindeutig shippen!! 😍👫

Was meint ihr? Würden Liv Silber und Grayson Spencer ein schönes Paar abgeben?💕 Schreibts mir gerne in die Kommentare ✍🏻👇🏻

Bis zum nächsten Mal ihr Lieben 😚💕

~ L

Advertisements

Ein Gedanke zu “Liv Silber & Grayson Spencer [Rip it or Ship it]

  1. Oh ich finde auch, dass die beiden ein super Paar wären. Ich mag Grayson richtig, richtig gerne, auch wenn ich nichts gegen Henry habe. Ich würde die beiden auch auf jeden Fall shippen!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s