rip it or ship it – Gwen & Derek

Für das heutige rip it or ship it habe ich Gwendolyn Shepert aus der Edelstein Triologie und Derek aus Shadow Fallscamp gezogen. An die beiden hätte ich nie zusammen gedacht aber wenn man jetzt mal darüber nachdenkt würde ich die beiden glaube ich sogar shippen.

Sie sind beide normal und bodenständig und ich glaube Gwen würde es gefallen wenn Derek alles für sie tun würde. Derek könnte an Gwen mögen, dass sie verrückt, fröhlig und bodenständig und gleichzeitig etwas besonderes ist..

Naja die beiden fand ich irgendwie schwer..

Was sagt ihr? Passen die beiden zusammen oder eher nicht?

Ein Gedanke zu “rip it or ship it – Gwen & Derek

  1. Oh ich würde die beiden auf jeden Fall shippen!!! Ich glaub die beiden wäten mega süß zusammen und ich mag Gwen und Derek richtig, richtig gerne! 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

