Von jetzt auf gleich [Buchtipp]

Titel: Von jetzt auf gleich

Autorin: Caprice Crane

Seiten: 380

amazon (8,95€): kaufen

gebraucht auf reBuy (0.50€)kaufen

Klappentext:

Bleib mir bitte im Gedächnis!

Sie ist 25 und ein bisschen zu nett für diese Welt. Deswegen springen alle privat und beruflich richtig fies mit Jordan um. Nach einem Fahrradunfall wittert sie die Cahnce auf einen Neuanfang: Sie simuliert einen Gedächnisverlust. Keine Erinerungen – Keine Probleme! Plötzlich hat sie ihren Alltag wieder im Griff, wird geschätzt und Geliebt. Aber genau dann passiert das, was nun wirklich nicht hätte passieren dürfen: Jordan bekommt einen Baseball an den Kopf, wird ohnmächtig -und weiß danach wirklich nicht mehr, wer sie ist…

Meine Meinung:

Ich hab mir dieses Buch im Ausverkauf einer Bücherei gekauft, weil mich der Klappentext sehr angesprochen (und außerdem dachte ich mir für 2€ kann man nicht so viel falsch machen 😉 ). Die Geschichte ist zwar nicht typisch mein Lesestil, aber sie hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Die Geschichte ist sehr spannend Geschrieben und beinhaltet eine komplizierte Liebesgeschichte, die mir total gut gefallen hat! ❤

Es ist kein typischer Teene Roman sondern eine Romantische Komödie, die mal ein ganz anderes Thema behandelt. Die Story wird zu keinem Zeitpunkt langweilig. Stattdessen passieren immer wieder unvorhersehbare Dinge, die der Geschichte immer wieder neue Spannung verleihen.

Von jetzt auf gleich ist auf jeden Fall eine spannendes Buch, das mehr Aufmerksamkeit verdient. Ich würde es auf jeden Fall sowohl für Entspanung in den Sommer als auch für den normalen Alltag empfehlen kann.

 

Ich hoffe ich konnte den ein oder anderen neugierig machen und für die Geschichte begeistern. ❤

~ P

Veröffentlicht in Alle

Kommentar verfassen

