Harry Potter & Hermine Granger [Rip it or Ship it]

Bevor ich Harry Potter wirklich kannte (was ja noch gar nicht so lange her ist) wusste ich nur, dass Harry, Ron und Hermine befreundet sind und habe mir dann immer gedacht, dass Harry und Hermine die sind, die zusammen kommen. Meine Schwester hat mir dann, als wir angefangen haben die Filme zu schauen, verraten mit wem Harry und Ron am Ende zusammen kommen. Zuerst war ich dann ziemlich enttäuscht, dass Harry und Hermine nicht zusammen kommen, aber mittlerweile, nachdem ich fast mit dem letzten Teil fertig bin, sehe ich das anders!

Das besondere an der Beziehung zwischen Harry und Hermine ist ja, dass sie sich richtig gut verstehen, sich unterstützen, immer für einander da sind.. und sich trotzdem nicht ineinander verlieben! Wie Harry auch einmal zu Ron gesagt hat:

„Sie ist wie eine Schwester für mich. Ich liebe sie wie eine Schwester, und ich glaube, für sie ist es umgekehrt genauso. Das war schon immer so.“

d5900f50b05abcc6055d30b6841fa466

Die Stelle finde ich irgendwie richtig süß und sie zeigt auch, dass die beiden kein Paar sein müssen, um eine so enge Beziehung zu haben. Das merkt man auch daran, dass Harry und Hermine darüber reden, in wen der andere verliebt ist und Hermine gibt Harry ja auch Tipps. Die Szenen finde ich übrigens immer echt lustig 😀 Wie diese Stelle:

5f11a133419b7a13df7c218367ea16ff

Also ich würde Harry und Hermine als Freunde auf jeden Fall shippen, nur als Paar nicht. Das wäre irgendwie echt seltsam.. 😀 Und außerdem gehört Hermine zu Ron! ❤

IMG_9178

 

Wie seht ihr das? 🙂

Bis zum nächsten Mal! ❤

~ L

4 Gedanken zu “Harry Potter & Hermine Granger [Rip it or Ship it]

Kommentar verfassen

