PROBLEME von LESERN 2

Hallöchen!<3 Ich dachte ich mache mal eine zweite Runde Probleme von Lesern, weil dass das letzte mal so gut angekommen ist. Desshalb hier die nächsten 5. Wenn euch noch mehr einfällt, dann schreibt es gerne in die Kommentare.

1 Wenn du in eine Buchhandlung gehst, um mal kurz zu schauen und fünf Stunden später mit einem riesiegen Stapel Bücher in der Hand wieder raus gestolpert kommst

Ich meine wenn da überall so viele coole Bücher stehen ist es aber auch echt schwer zu wiederstehen 😉

 

2 Wenn du ein super gutes Buch gelesen hast und jedem davon erzählen willst..

..deine Freundin es aber noch lesen will oder es sie einfach nicht interessiert. (meine Lösung: Ich mache einfach eine Sprachnachricht für meine Schwester, dann kann sie sich nicht wehren 😀 )

 

3 Wenn du jemandem von deinem Buch erzählst..

(die anderen rufen ihm noch Warnungen zu 😉 ) und erst versuchst sachlich den Inhalt zusammen zu fassen und dabei wie ein normaler Mensch zu klingen, letztendlich aber doch total ins Schwärmen gerätst und dein Zuhöhrer einfach nur noch verwirrt ist, weil er keinen Plan hat wovon du redest.

 

4 Wenn die ganzen bookboyfriends deine Erwartungen viel  zu hoch schrauben..

..und du erwartest einen gut aussehenden, besonderen, perfekten Jungen zu finden, der zwar ein Arschloch ist, aber dich trotzdem liebt. Und du dann in die echte Welt kommst und feststellen musst, dass du wahrscheinlich niemals einen Daemon, Maxon oder Jace treffen wirst.

 

5 Wenn du mal wieder 1000 Jahre auf ein Buch aus einer Reihe warten musst..

..und es dann in zwei Tagen ausliest, so dass du auf das nächste wieder genauso lange warten musst.

 

Schreibt mir gerne, ob ihr euch wieder erkennt. ❤

~ P

Veröffentlicht in Alle

Kommentar verfassen

